Donnerstag, 2. Februar 2017

Rezension: Spinnentanz (Jennifer Estep)

Titel: Spinneentanz
Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seitenzahl: 407
Preis: 12,99€

Reihe

Spinnenkuss
Spinnentanz
Spinnenjagd
Spinnenfieber
Spinnenbeute
Spinnenfeuer
Spinnenzauber

Inhalt

"Zwar hat sich die erfolgreiche Auftragsmörderin Gin Blanco offiziell zur Ruhe gesetzt, doch der Ärger reißt einfach nicht ab: Als zwei Punks versuchen, Gins Restaurant auszurauben, fallen Schüsse – doch ungewöhnlicherweise ist nicht »Die Spinne« ihr Ziel, sondern ihr Protegé Violet Fox. Gin muss herausfinden, wer hinter dem Angriff steckt und warum. Wenn sexy Detective Caine sie nur nicht ständig ablenken würde! Als dann auch noch ein anderer Mann ins Spiel kommt, wird dem Steinelementar Gin trotz ihrer Eismagie richtig heiß ..."

Meine Meinung

Persönlich finde ich dieses Buch wieder sehr gelungen, aber man kann von Jennifer Estep auch nichts anderes erwarten. Ihre Bücher sind exzellent geschrieben, welche den Leser in seinen Band zieht. Angefangen habe ich mit dem ersten Teil der Bücherreihe. Dieser Teil hat mir ausgezeichnet gefallen. Daraufhin war ich mir bei diesem Buch sehr unsicher, ob es genauso gut wird wie der erste Teil. Nun kann ich sagen, dass dieses Buch genauso spannend wie der erste Teil ist. Auch die Handlung ist sehr gut. Am besten gefällt mir die spannende Beziehung zwischen Gin und Caine. Außerdem erfährt der Leser in diesem Buch besonders viel über das "Innere" von Gin. Denn aufgrund den ganzen Vergleichen zwischen Gin und Violet wird dies dem Leser transparent gemacht.

Fazit

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, dem der erste Teil der Bücherreihe gefallen hat. Es lohnt sich dieses Buch zu lesen!!!!!

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.